Spenden

Nicht erst seit Covid-19 und den daraus resultierenden Ausfällen und Verschiebungen von Veranstaltungen sind wir als ehrenamtlicher Verein auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Kosten für Miete und Versicherungen unseres Vereins und seinen Räumlichkeiten laufen weiter, ohne dass wir diese durch Eintrittsgelder aufstocken können. Wir freuen uns also sehr über eure Spenden und stellen euch gerne eine Quittung dazu aus!

Bankverbindung und Kontakt

Bankverbindung:
Stubenrausch – Kultur, Musik, leben e.V.
IBAN: DE37 1605 0000 3661 0068 69
BIC: WELADED1PMB

Wählt im Verwendungszweck der Überweisung einfach „Spende“ aus und schreibt uns eure Adressdaten mit dazu, falls ihr eine Spendenbescheinigung benötigt.

Was kann eure Spende bewirken?

  • Wir können weiterhin die Miete für unsere Lagerflächen bezahlen. Damit garantieren wir die liebevolle Dekoration, die selbstgebauten Stände und natürlich auch Bühne und Technik!
  • Wir können weiterhin all unsere Versicherungen bezahlen. Denn wir wissen ja alle, das die wichtig sind.
  • Wir können laufende Kosten wie Strom, Sozialabgaben etc. abdecken.

Wir stellen auch gerne eine Spendenquittung aus. 

Zum Schluss

Vielen Dank für eure Unterstützung!.